Copyright 2017 - Custom text here

Das seit vielen Jahren in Bochum fest etablierte Oldtimer und Treckertreffen findet immer am ersten Wochenende nach dem "Tag der Arbeit" (1. Mai) statt. Die wiederkehrende Veranstaltung hat für jedermann allerhand zu bieten. Für Kinder gibt es z.B. eine riesige Hüpfburg oder die Möglichkeit zur Planwagenfahrt mit einem historischen Traktor.

Für das Leibliche wohl ist auch bestens gesorgt so das man nach dem Schlendern durch die zahlreichen Reihen an Oldtimern und historischen Nutzfahrzeugen noch auf dem großen Marktplatz verweilen kann. (siehe Galerie)

Mit dem Gelände der Sternwarte Bochum bietet sich eine einmalige Kulisse. Dort besteht auch die Möglichkeit das riesige Radom (Traglufthalle) mit dazugehöriger Ausstellung zu besichtigen.

 

Der Videobeitrag wurde uns von ©tomcat2006 videoproduction zur Verfügung gestellt.

oio продвижение сайта бесплатное